Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, liebe Eltern,
das Anmeldeverfahren findet vom Mittwoch, 14.02., bis zum Freitag, 16.02.2024, bei uns im Hause statt. Hierzu erhalten Sie über Ihre Grundschulen ein Informationsschreiben der Stadt Bochum.
• Das Kind muss nicht dabei sein.
• Gerne bieten wir Ihnen bei Bedarf ein Beratungsgespräch an.
Um einen möglichst reibungslosen und kontaktarmen Anmeldebesuch an den Anmeldetagen (14. – 16.02.2024) zu gewährleisten, bringen Sie bitte Kopien und die ausgedruckten Unterlagen (siehe unten) bereits vollständig ausgefüllt mit.
Ob die Unterlagen am ersten Tag der Anmeldefrist oder am letzten Tag bei uns eingehen, ist für die Aufnahmeentscheidung völlig unerheblich. Natürlich ist eine Übersendung der Unterlagen auf dem Postweg ebenfalls möglich.
Bitte beachten Sie die Beschilderung am und im Schulgebäude!
Datum | Anmeldeverfahren | Sekretariatszeiten |
---|---|---|
Mittwoch, 14.02.2024 | Beginn, erster Tag | 08:00 – 18:00 |
Donnerstag, 15.02.2024 | zweiter Tag | 08:00 – 16:00 |
Freitag, 16.02.2024 | letzter Tag, Ende | 08:00 – 16:00 |
Frau Dominik Frau Jakubowski
Tel. 0234/9380086
E-Mail: sekretariat@hansibo.de
Wir freuen uns auf die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule.
Ihr Hansibo-Team