Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, liebe Eltern,
das Anmeldeverfahren findet vom Montag, 24.02., bis zum Mittwoch, 26.02.2025, bei uns im Hause statt. Hierzu erhalten Sie über Ihre Grundschulen ein Informationsschreiben der Stadt Bochum.
• Das Kind muss nicht dabei sein.
• Gerne bieten wir Ihnen bei Bedarf ein Beratungsgespräch an.
Um einen möglichst reibungslosen und kontaktarmen Anmeldebesuch an den Anmeldetagen (24. – 26.02.2025) zu gewährleisten, bringen Sie bitte Kopien und die ausgedruckten Unterlagen (siehe unten) bereits vollständig ausgefüllt mit.
Die Reihenfolge der Anmeldungen ist für die Aufnahmeentscheidung völlig unerheblich. Natürlich ist eine Übersendung der Unterlagen auf dem Postweg ebenfalls möglich. Unvollständige Unterlagen können nicht bearbeitet werden; sie werden zurückgesandt.
Datum | Anmeldeverfahren | Sekretariatszeiten |
---|---|---|
Montag, 24.02.2025 | Beginn, erster Tag | 08:00 – 18:00 |
Dienstag, 25.02.2025 | zweiter Tag | 08:00 – 16:00 |
Mittwoch, 26.02.2025 | letzter Tag, Ende | 08:00 – 16:00 |
Frau Dominik Frau Jakubowski
Tel. 0234/9380086
E-Mail: sekretariat@hansibo.de
Wir freuen uns auf die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule.
Ihr Hansibo-Team